Gerne setzen wir dir auch high Quality Schmuck als erstEinsatz ein!

Buchbar unter Custom Piercing !

Wir bieten euch alle gängigen Arten von Body-Piercings,Tattoos und Intim-Piercings an. Hoher Hygiene- und Qualitäts-Standard vorausgesetzt. Ob Classic oder Custom Piercing , wir verwenden ausschließlich Zertifiziert Materialien, für den Ersteinsatz .

Mit unseren Custom Piercing bieten wir euch individuellen Schmuck , in hoher Qualität, als Ersteinsatz an, mit einer lebenslanger Garantie auf Herausfallen oder Verblassen der Premium Zirkonia Steinen.

In unserer Rubrik Classic Piercing , bieten wir euch immer alles inklusive, hochwertigen Titan, Pflegemittel, sowie Nachfolgetermine an schon ab 35,-€.

Solltest du noch minderjährig sein, findest Du in unserem FAQ und bei den Downloads alle nötigen Infomationen.

 

Tätowiert wird bei uns grundsätzlich erst ab dem 18. Lebensjahr.